Hoegaarden – Rose

Hoegaarden - Rosee
Hoegaarden – Rosee
Rating - Hoegaarden Rose
3 / 5 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 5 (0 votes) Users
Taste
Drinkability
Smell
Color
Summary
Nach einem arbeitsreichen Arbeitstag in Antwerpen, Belgien haben sich meine Kollegen und ich einen gutes italienisches Essen in gemütlicher Atmosphäre gegönnt. Und natürlich habe ich zu dem Essen auch ein Bier getrunken, sonst könnte ich diesen Post nicht schreiben. Da ich in Belgien war, musste ich die Gelegenheit nutzen und ein paar Biere probieren. In diesem Fall habe ich mit dem Bier "Hoegaarden Rose" begonnen. Was sofort aufgefallen ist, dass es sich hierbei um einen keine Flasche 0,25l handelte. Was mir ebenfalls positiv aufgefallen ist, dass zu jeden Bier ein entsprechende Glas serviert wird. Ich habe mir sagen lassen, dass das normal ist. Zurück aber zu Hoegaardener Rose, das Bier schmeckt recht süss und nach Himbeergeschmack. Einen sehr interessante Variante, welche ich bisher noch nicht so probiert habe. aufgrund des süssen Geschmacks hält sich die Süffigkeit im Rahmen. Mit 3,0% ist das Bier recht leicht, was man aufgrund des Himbeergeschmackes kaum merkt. Generell muss ich sagen, dass es sich hierbei um ein gutes und interessantes Bier, aber wie immer gilt, die Geschmäcker sind unterschiedlich, also probieren und hier bewerten. Prost!
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one