Ikea – Öl Mörk Lager Dunkles

Ikea_Öl_Mörk_Lager

Rating - Ikea Öl Mörk Lager Dunkles
2.5 / 5 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 5 (0 votes) Users
Taste
Drinkability
Smell
Color
Summary
Hier habe ich das dunkle Lager Bier vin Ikea mal ausprobiert. Im Regal gesehen und gleich eingepackt, so nach dem Motto, Probieren geht über studieren. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von diesem Bier recht überrascht war, es war viel besser als ursprünglich gedacht. Hierbei handelt es sich um ein dunkler Lagerbier, das einen recht angenehmen Geruch und einen leicht maligne Geschmack. Das einzig was wirklich seltsam wirkt, ist das auf der Bierflasche "IKEA" steht, das passt irgendwie nicht wirklich zusammen. Des Weiteren kann ich auch nicht behaupten, dass es einen negativen Nachgeschmack aufweist, was sich positiv auf die Süffigkeit auswirkt. Aber wie immer gilt, die Geschmäcker sind unterschiedlich, also probieren und hier bewerten. Prost!
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one