Mastri Birrai Umbri – Cotta 21

Mastri Birrai Umbri - Cotta 21
Mastri Birrai Umbri – Cotta 21

Ein sehr leckeres Bier aus Italien, das Blinde Cotta21 aus dem Hause „Mastri Birrai Umbri“. Von der Farne her ist es sehr trüb aber hell, ein wenig wie ein Trpbes Radler. Vom Geschmack her überraschend gut, ein wenig Zitronig und nach Sommer mit einem ganz leuchten Schärfe. Im ganzen finde ich das Bier ist sehr rund und gelungen! Vom Label her recht einfach gehalten, ganz nach dem Motto, weniger ist mehr. Sehr gut! Die Fladche hat noch zusätzlich einen Bügelverschluss, wahrscheinlich aufgrund der Menge von 0,75l. Also für mich persönlich überflüssig, wer lässt schön sein Bier Lack werden! Ich denke ich werde ein paar Flaschen trotz des etwas erhöhten Preises mitnehmen. Aber wie immer gilt, einfach ausprobieren und bei www.BeerToGo.de dein Feedback hinterlassen. Prost!!!🍻🍻🍻

No review found! Insert a valid review ID.