Hallo zusammen, heute war wieder ein gemütlicher Tag in den Bergen Südtirols. Das schönste Wetter begleitet von ein paar Wolken stellten eine super Aussicht sicher.

Aussicht vom Rieznerhof
Aussicht vom Rieznerhof

Zum späten Nachmittag hin haben die Gastgeber vom Rienznerhof http://www.rienznerhof.com einen gemütlichen und sehr geschmackvollen Ausklang beim Grillen vorbereitet.

Grillen Rienznerhof
Grillen Rienznerhof
Grillen auf dem Rienznerhof
Grillen auf dem Rienznerhof

Natürlich haben wir vorab das Bier im eiskalten Wasser kaltgestellt und genüsslich verzehrt.

Natürlicher Kühlschrank
Natürlicher Kühlschrank

Den Abend haben wir dann bei eine gemütlichen Lagerfeuer und ein paar Bieren ausklingen lassen.

Rieznerhof - Lagerfeuer
Rieznerhof – Lagerfeuer

Man kann viel schreiben und viele Bilder zeigen, aber man muss es einfach ausprobieren. Hier noch ein paar Impressionen. Natürlich sind auch Tiere auf dem Hof, die Details hierzu können auf der Webseite http://www.rienznerhof.com eingesehen werden.