Steamworks – Killer Cucumber Ale

Steam - Killer Cucumber Ale
Steam – Killer Cucumber Ale

Hier habe ich mal was ganz anderes gefunden, und zwar das „Killer Cucumber Ale“. Ja genau ein Gurkenbier, das hatte ich vorher auch so nie gehört und probiert. Ich war wirklich super positiv über den Geschmack erstaunt Sehr fruchtig und tatsächlich schmeckt das Bierleicht nach Gurke und leichten Hopfgeschmack. im ganzen eine seltsame aber gutschmeckende Kombination. Vom Geruch auch sehr fruchtig und frisch, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Was die Süffigkeit angeht, das Bier ist lecker aber zu vielen von den Bieren kann man auch nicht trinken, also ich zumindest nicht. im groß und ganzen ist es aber ein gutes un leckeres Bier. Aber wie immer gilt, die Geschmäcker sind unterschiedlich, also probieren und auf www.beertogo.de posten.

No review found! Insert a valid review ID.