Lasko – Tamno Pivo

Lasko - Tamno Pivo
Lasko – Tamno Pivo
Rating - Lasko Tamno Pivo
2.5 / 5 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 5 (0 votes) Users
Taste
Drinkability
Smell
Color
Summary
Hallo zusammen, hier habe ich wieder ein kroatisches Bier für euch ausprobiert, das "Lasko - Tamno Pivo", ein dunkles Bier von Lasko. Es ist geschmacklich ein sehr leichtes Bier obwohl es 5,9% hat. Der leicht bittere Nachgeschmack und leichte Kohlensäure ist im Abgang nicht unangenehm. Meine Erwartung beim Ansehen der Flasche war, dass der Geschmack wäre viel malziger und herber ist. Dennoch muss man sagen, dass es für jemanden der ein nicht nicht all zu herbes und malziges Bier mag, vielleicht doch der richtige Griff im Kühlregal ist. Aber wie immer gilt, die Geschmäcker sind unterschiedlich, also probieren und hier bewerten. Prost!
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one