Holsten Premium

Holsten Premium
Holsten Premium
Rating - Holsten Premium
3.5 / 5 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 5 (0 votes) Users
Taste
Drinkability
Smell
Color
Summary
Holsten Premium, "Das Bier von bewährter deutscher Qualität", so zumindest vom Label her. Auf Anhieb recht ansprechend aufgrund der schwarz/goldenen Farben. Kommen wir zum wesentlichen. Die Schaumbildubg soweit ganz gut, recht fein aber schnell aufgelöst. Vom Geruch her leicht würzig was sich im Geschmack wiederspiegelt. Der leicht bittere Abgang ist aber soweit OK, die Spffigkeit ist dennoch gegeben. Was aber den Spruch " Holsten knallt am dollsten" angeht, würde ich nicht ganz zustimmen. Mit 4,3% Alc bewegt sich das Bier eher im unteren Bereich. Der Kohlensäuregehalt ist meiner Meinung nach sehr gut dosiert. Aber wie immer gilt, die Geschmäcker sind unterschiedlich, also probieren und auf www.beertogo.de posten.
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

Secured By miniOrange