Becker ’s Pils

Becker's Pils
Becker’s Pils
Ring - Becker 's Pils
1 / 5 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 5 (1 vote) Users
Taste
Drinkability
Smell
Color
Summary
Das Becker's Pils ist mal so ein Versuch ein Bier zu brauen. Die Farbe des Bieres ist sehr "dünn" und wirkt als wäre es mit Wasser verdünnt. Vom Geruch her recht aufdringlich und einfach zu herb für mich. Die Schaumkrone ist soweit ganz gut, das ist aber auch das einzig Positive am Bier. Im Geschmackstest hat das Bier auch schlecht abgeschnitten. Im Abfabg sehr Bitter und lang anhaltend. Von Spffigkeit keine Spur, ist meiner Meinung nach eher ein Biet von der Tankstelle oder einer Trinkhalle. Aber wie immer gilt, die Geschmäcker sind unterschiedlich, also probieren und auf www.beertogo.de posten.
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

Secured By miniOrange