Die Idee für BeerToGo.de ergab sich, wie viele andere, per Zufall. Ich habe ein paar Biere ausprobiert und die Erkenntnisse im kleinen Kreis geteilt. Ich habe schnell festgestellt, dass es unglaublich viele Biersorten aus den verschiedensten Ländern gibt und das es unmöglich ist alle Biere dieser Welt auszuprobieren. Aus diesem Grund wurde die Seite BeerToGo.de ins Leben gerufen um die Erkenntnisse mit euch zu teilen. Falls ihr irgendwelche Biere vermisst, dann könnt ihr mir diese einfach unkompliziert per Mail melden.

In der Bierbewertung liegt die Wahrheit

So viele Biere, so viele Geschmäcker, so viel Genuss. Daher freuen wir uns über jeden Bierkenner- und Liebhaber, der sein angetrunkenes Wissen teilen möchte. Auf BeerToGo.de kannst du den Geschmack, die Farbe, die Süffigkeit und den Geruch bewerten, einen persönlichen Kommentar verfassen und die Bewertungen anderer Bierkenner- und Liebhaber lesen. Und hierzu ist nicht einmal eine Registrierung erforderlich.

Viel Spass beim Verkosten und Posten wünscht dein BeerToGo Team.