San Servolo – Tamno Pivo

 

San Servolo - Tamno Pivo
San Servolo – Tamno Pivo

Vom Geruch her riecht es recht rauchig und würzig, gefällt mir gut. Von der Farbe her ist das Bier schön dunkel, so habe ich es mir vorgestellt. Die Dchaumbildung ist soweit ok, 1 Fingerdick hoch und fällt schnell zusammen. Vom Geschmack her ist das Bier recht würzig und leicht bitter im Abgang. Der würzige Geschmack bleibt recht lang anhaltend. Ich bin davon ausgegangen, dass das Bier recht schwer ist aber das hat sich keineswegs bestätigt. Im groß und ganzen muss ich sagen, dass das Bier recht rund ist und gut schmeckt. Dieses würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen. Aber wie immer gilt, die Geschmäcker sind unterschiedlich, also probieren und auf www.beertogo.de posten.

No review found! Insert a valid review ID.