Michelob – Ultra

Michelob - Ultra
Michelob – Ultra
Rating - Michelob Ultra
3.1 / 5 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 5 (0 votes) Users
Taste
Drinkability
Smell
Color
Summary
Hier habe ich ganz gemütlich bei einem lässigen Mittagessen am Fort Myers Beach das Michelob Ultra - Superior Light Beer ausprobiert. Das Bier hat recht gut geschmeckt aber gehört zu den Mittelfeld-Bieren. Für die, die auf die Kalorien achten, das Bier hat nur 95 Kalorien, also soweit recht niedriger Wert. Ich persönlich schau nicht darauf aber wen es interessiert :). Vom Geruch bewegt sich das Bier ebenfalls im Mittelfeld, also soweit OK. Der Kohlensäuregehalt ist ebenfalls passend, also keine Anmerkungen. Aber wie immer gilt, die Geschmäcker sind unterschiedlich, also probieren und auf www.beertogo.de bewerten. Prost!
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

Secured By miniOrange