Kaltenberg – Ritterbock

Kaltenberg - Ritterbock
Kaltenberg – Ritterbock
Rating - Kaltenberg Ritterbock
2.6 / 5 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 5 (0 votes) Users
Taste
Drinkability
Smell
Color
Summary
Kaltenberger - Ritterbock, ein Bockbier mit 9,0% Alk. Vom Geruch her recht mild, im Geschmack rass mit einem bitteren Nachgeschmack im Abgang. Der bittere Nachgeschmack wirkt sich für mich auf die Süffigkeit etwas negativer aus, aber das ist meine persönliche Empfindung. Die Schaumbildung ist recht gering, aber für mich soweit OK gewesen. Aber wie immer gilt, die Geschmäcker sind unterschiedlich, also probieren und auf www.beertogo.de posten.
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

Secured By miniOrange