Hohenthanner – Blau Weisse Craftbier

Hohenthanner Schlossbrauerei - Blau Weisse Craftbier
Hohenthanner Schlossbrauerei – Blau Weisse Craftbier
Rating - Hohenthanner Blau Weisse Craftbier
2.8 / 5 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 5 (0 votes) Users
Taste
Drinkability
Smell
Color
Summary
Habe das "Blau Weisse Craftbier" in einem Probeabo gefunden und natürlich gleich ausprobiert. bei dem Craftbier handelt es sich um ein Bier von einer Niederbayerischen Privatbrauerei. Von der Farbe her ist das Bier gelb-orange, was mir recht gut gefällt. Beim einschenken bildet sich einer sehr schöne 2Finger dicke Schaumkrone, die leider schnell zusammenfällt. Vom Geschmack her empfinde ich einen sehr milden Geschmack, für mich ein wenig zu mild. Des Weiteren finde ich den Anteil vom Kohlensäuregehalt auch ein wenig zu knapp, das Bier kommt etwas "lasch" an. Das Bier bewegt sich für mich im Mittelfeld. Aber wie immer gilt, einfach ausprobieren und bei www.BeerToGo.de deine Meinung dazu posten. Prost!!!
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one