Gude

Gude
Gude
Rating -Gude
3.4 / 5 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 5 (0 votes) Users
Taste
Drinkability
Smell
Color
Summary
Das Bier Gude "aus dem  Herzen Europas" ist ein recht mildes und süffiges Bier. Die Schaumkrone ist recht grobkörnig und hält nicht lange an. Von der Farbe her ist es recht hell aber das ist Ok. Im Abgang ist ein leicht herber Gedchmack vorhanden der aber nicht lange anhält. Mit hat das Bier recht gut geschmeckt und würde es auch wiederkaufen. Aber wie immer gilt, einfach ausprobieren und hier bewerten. Prost!
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

Secured By miniOrange