Fürst Wallenstein – Weissbier

Fürst Wallenstein - Hefe Weisse
Fürst Wallenstein – Hefe Weisse
Rating - Fürst Wallenstein Weissbier
2.9 / 5 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 5 (0 votes) Users
Taste
Drinkability
Smell
Color
Summary
Diesmal habe ich das Fürst Wallenstein Weissbier im Kühlregal gefunden. Die Flasche mit dem Bügelverschluss sah sehr interessant und probierwürdig aus. Nach einem nicht überhörbaren "Blup" kam mir ein sehr angenehmen und fruchtigen Geruch entgegen. Im Abgang schmeckt das Weissbier leicht herb, der Kohlensäureanteil ist ebenfalls gut dosiert. Im groß und ganzen muss ich sagen, dass mir das Bier recht gut schmeckt. Aber wie immer gilt, die Geschmäcker sind unterschiedlich, also probieren und hier bewerten.
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one