Flötzinger – Weissbier 1543

Flötzinger Weissbier 1543
Flötzinger Weissbier 1543
Rating - Flötzinger Weissbier 1543
1.5 / 5 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 5 (0 votes) Users
Taste
Drinkability
Smell
Color
Summary
Habe im Getränkemarkt das Flötzinger Weissbier gefunden und auf dem ersten Blick hat mich die Aufmachung der Flasche sehr Neugierig gemacht. Somit war die Erwartungshaltung auch recht hoch. Schon beim Einschänken hat mich der Geruch des Bieres nicht überzeugt, das hat sich auch nach dem ersten Schluck die Meinung nicht geändert. Generell muss man sagen, dass das Bier recht fad schmeckt und auch im Abgang keine  deutliche Geschmacksverbesserung zu erwarten ist. Also für mich ist das Weissbier eindeutig kein Favorit und wird den Weg in meinen Einkaufswagen nicht mehr wieder finden. Aber wie immer gilt, die Geschmäcker sind unterschiedlich, also probieren und hier bewerten. Prost!
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one