Cruzcampo 1904 – Gran Reserva

Cruzcampo 1904 Gran Reserva
Cruzcampo 1904 Gran Reserva
Rating - Cruzcampo 1904 Gran Reserva
3.3 / 5 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 5 (0 votes) Users
Taste
Drinkability
Smell
Color
Summary
Hier habe ich das Bier Gran Reserve ausprobiert. Von Anfang an war die Flasche schon sehr gut aufgemacht. Es ist kein Label auf die Falsche angeklebt, sondern entsprechend gegossen. IM Geruchstest hat das Bier nicht so gut abgeschlossen, da es sehr lack gerochen hat. Die Schaumbildung war sehr schön und recht lang anhaltend. Vom  Geschmack her hat das Bier überrascht, hier habe ich 7 von 10 Sternen vergeben können. Von der Süffigkeit ist es ebenfalls weiter oben angesiedelt. Das Bier hat keinen negativen Nachgeschmack und schmeckt recht leicht. Mit 6,4% Alc. ist das aber nicht der Fall, also Vorsicht, Katergefahr. Generell würde ich aber sagen, recht gut gelungenes Bier. Aber wie immer gilt, die Geschmäcker sind unterschiedlich, also probieren und auf www.beertogo.de posten.
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one