Brewdog – 5am Saint

Brewdog - 5am Saint
Brewdog – 5am Saint
Rating - Brewdog 5am Saint
2.9 / 5 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 5 (0 votes) Users
Taste
Drinkability
Smell
Color
Summary
Das Bier "Brewdog - 5am Saint" habe ich zufällig gefunden und musste natürlich gleich zugreifen. Ich habe noch ein paar andere aber die kommen später dran. Von der Farbe her überzeugt das Bier, es ist Whiskey-Rot, die Schaumbildung war recht ok ist aber schnell zusammengefallen. Der Geruch ist leicht Hopfig/fruchtig eher malzig, recht angenehm. Ich habe einen recht starken zopfigen und bitteren Geschmack erwartet und wurde positiv überrascht. Der Geschmack war keineswegs zu Hopfig, im Abgang recht angenehm, der Kohlensäuregehalt ebenfalls passend. Im groß und ganzen finde ich persönlich das Bier im sehr guten Mittelfeld. Aber wie immer gilt, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Also einfach probieren und hier bewerten. Prost!
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

Secured By miniOrange