Brauerei Rapp – Rappen Hell

Rappen Hell
Rappen Hell
Rating - Brauerei Rapp Rappen Hell
2.6 / 5 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 5 (1 vote) Users
Taste
Drinkability
Smell
Color
Summary
Hallo zusammen, bin per Zufall auf das "Rappen Hell" der Brauerei Rapp gekommen. Eines Tages wurde einfach einen Probe an der Tür abgegeben. Und ich muss ehrlich sage, dass ich positiv überrascht wurde. Das Helle ist sehr Geschmackvoll was sich auch auf die Süffigkeit positiv auswirkt. Was auch noch aufgefallen ist, die Flasche hat einen Schraubverschluss, was sehr selten ist. Aber werde verschließt seine Bierflasche nachdem er sich aufgemacht hat :). Aber wie immer gilt, die Geschmäcker sind unterschiedlich, also probieren und hier bewerten. Prost!
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one