Ambar – Picante

Ambar - Picante
Ambar – Picante
Rating - Ambar Picante
4.4 / 5 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 5 (0 votes) Users
Taste
Drinkability
Smell
Color
Summary
Hier habe ich ein Geschenk von meiner Frau, die auf einen Business Trip in Madrid, Spanien war. Dabei handelt es sich um ein Bier das recht fruchtig (Bergamotte) und im Abgang einen leicht scharfen Anflug vom Ingwer. Von der Farbe als auch Geruch gefällt mir das Bier sehr. Vom Label her ist es recht einfach und dennoch ansprechend. Was ich auch zum ersten Mal gesehen habe, dass eine Flasche zum Kronkorken zusätzlich einen Bügelverschluss hat. Ich persönlich habe diesen nicht benötigt, das es ja nur eine 0,5l Flasche war . Was bei dem ganzen nicht übersehen werden darf, sind die 7,20% Alc. Aufgrund den fruchtigen Geschmacks spürt man den Alkohol nicht gleich, also Vorsicht! Leider habe ich derzeit keinen Laden gefunden, der dieses Bier vertreibt, hoffe ich finde den noch. Aber wie immer gilt, einfach ausprobieren und bei www.BeerToGo.de dein Feedback abgeben. Prost!!!
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one